Ab Dezember startet die Premium-Reihe von Veranstaltungen für Führungskräfte im Gesundheits-wesen in Wien – eine Kooperation des Karl Landsteiner Institutes für Human Factors & Human Resources mit VielGesundheit.at. Den Auftakt bildet die Veranstaltung:

Führung 4.0 – Trends und Effizienz

zukunftsweisende Ansätze zur Stärkung der
Führungskompetenz im Gesundheitsbereich

3. Dezember 2018 | 18:00 – 20:00 Uhr
Uni Wien – Skylounge | Oskar-Morgenstern Platz 1 |1090 Wien
Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Feedback zur Veranstaltung

Prof. Claudia Wilfing, Klinische Studienkoordinatorin, Ludwig Boltzmann Institut für exp. und klin. Traumatologie

Nochmals herzlichen Dank für die Einladung zur Veranstaltung Führung 4.0 im Gesundheitsbereich am 3.12.2018.
Ich gratuliere herzlich zu dieser gelungenen Veranstaltung. Vor allem die Zusammenstellung der Vortragenden fand ich sehr interessant, da jede/jeder ihre Sicht von Führungskompetenz in der heutigen Zeit eindrucksvoll darstellen konnte.
Und wie immer schafft ihr es, dass sich die Teilnehmer willkommen und geschätzt fühlen. Das Get Together war inspirierend und der Gedankenaustausch informativ.

EventberichtFolder Führung 4.0Teaser Führung 4.0
Herzlichen Dank an die Kooperationspartner der Veranstaltung: